REGISTRIERUNG

Der Weg nach Vorne


Die Onlineberatung auf Der Weg nach Vorne ist kostenlos. Nach vorheriger anonymer Registrierung kann die webbasierte Onlineberatung genutzt werden. Die Beratungen werden von ehrenamtlichen Fachkräften aus den Bereichen Soziale Arbeit, Psychologie oder vergleichbaren Ausbildungen erbracht. Wir behandeln alle uns anvertrauten Informationen stets vertraulich. Ausgenommen sind die Ankündigung eines Suizids oder schwere Gewalttaten gegen Dritte. Unsere BeraterInnen unterliegen der Schweigepflicht nach §203 StGB. Die Beratungsplattform läuft auf einem SSL-geschützten Server.

Benutzeraccount erstellen:



Beratungsanfrage*


Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich mit der Datenschutzerklärung des Vereins Lebensweg Zukunft e.V. für diese Onlineberatung einverstanden. Ich willige in die Verarbeitung der benötigten Daten ein.

* = Pflichtangabe